Firmenkontaktmessen im November!

Du hast keine Idee, wo es im Beruf hingehen soll oder möchtest dich über zukünftige Möglichkeiten informieren? Dann schau doch bei einer der der beiden Firmenkontaktmessen im November vorbei:

bonding Firmenkontaktmesse
Die bonding Firmenkontaktmesse in Berlin findet in der TU. Interessierte haben dort die Gelegenheit mit zahlreichen renommierten Unternehmen persönlich Kontakt aufzunehmen und so dem Traumjob, der Abschlussarbeit oder einem Auslandaufenthalt einen Schritt näher zu kommen. Zusätzlich werden kostenlose Bewerbungsfotos und die Überprüfung von Bewerbungsmappen angeboten. Abgerundet wird diese Veranstaltung durch zahlreiche Fachvorträge. In den Vorträgen wird dem Besucher ein erster Überblick über die Unternehmen ermöglicht um sich so auf weitere Gespräche mit den Firmenvertretern am Stand vorzubereiten. Bei dem breiten Angebot lohnt sich vorbeischauen in jedem Fall!

Wann: 26. und 27.11.2019 von 9:30-16:30
Wo: TU Technische Universität Berlin, Straße des 17. Juni 135, Parkplatzflächen vor MA Gebäude
Infos unter: https://berlin.firmenkontaktmesse.de/

Master Messe Berlin
Studierst noch oder hast den Bachelor bereits in der Tasche?
Bestimmt hast du dich schon mehr als nur einmal gefragt, wie es danach für dich weitergeht.
„Welche Möglichkeiten für den Master habe ich? Kommt ein Auslandsstudium infrage? Wie finanziere ich den Master?“

Das richtige Studium finden und erfolgreich in die Zukunft starten!
Orientierung im Infodschungel verschafft dir die #MasterMesse Berlin.
Der große Vorteil: Hier hast du all deine Optionen auf einen Blick und kannst direkt vor Ort mit nationalen und internationalen Hochschulen in Kontakt treten.

Wann: 28.11.2019 von 10:00-17:00
Wo: Arena Berlin
Infos unter: https://www.master-and-more.de/master-messe-berlin/

Beitrag erstellt 35

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben